• Jobs Job bei Dankl Dampfsysteme GmbH & Co. KG

Obermonteur/Montageleiter (m/w)

Dankl Dampfsysteme GmbH & Co. KG

Freilassing

Freilassing

Obermonteur/Montageleiter (m/w) Dankl Dampfsysteme GmbH & Co. KG Freilassing Selbstständiges Abarbeiten von Aufträgen entsprechend des Leistungsumfangs zur Zufriedenheit des Kunden; Überwachung der Tätigkeit in Bezug auf Qualität, Sicherheit, Termintreue und Hilfestellung bei Problemen.

Planung Fertigung Und Mon­tage Von Dampf- Und Konden­sat­systemen Wir Sind Eines Der Führenden Unter­nehmen In Deutsch­land Im Dampf­an­lagen­bau Mit Sitz Im Ober­bayerischen Frei­lassing Direkt An Der Grenze Zur Welt­berühmten Mozart­stadt Salzburg / österreich Kunden Weltweit Vor Allem Aus Der Lebens­mittel­industrie Vertrauen Auf Unsere Anlagen Und Erwarten Eine Profes­sionelle Planung Sowie Produktion Diverser Energie­zentralen Die Fa Dampf­systeme Gmbh & Co Kg Ist Stets Auf Der Suche Nach Enga­gierten Mitar­beitern Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Unserer Firma Für Den Gezielten Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Ober­monteur / Montage­leiter (m/w) Im Anlagenbau Ihr Aufgabengebiet: Selbstständiges Abarbeiten Von Aufträgen Entsprechend Des Leistungs­umfangs Zur Zufrieden­heit Des Kunden überwachung Der Tätigkeit In Bezug Auf Qualität Sicherheit Termin­treue Und Hilfestellung Bei Problemen Führung Und Anleitung Von Zuge­ordneten Mitarbeitern Unterstützung Der Mitarbeiter Kooperation Mit Dem Kunden Vor Ort Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Adäquate Abgeschlos­sene Berufsaus­bildung Mit Mehr­jähriger Erfahrung Idealer­weise Ausbildung Zum Heizungs­monteur Oder ähnliches Erfahrungen Auf Industrieanlagen Im Bereich Dampf­anlagen Heizungs- Und Rohr­leitungs­bau Sind Wünschenswert Praktische Erfahrungen Im Schweißen Hohes Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sowie Eine Selbst­ständige Genaue Umsichtige Strukturierte Und Zügige Arbeitsweise Qualitäts- Und Sicherheits­bewusstsein Sehr Gute Deutsch­kenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Hohe Arbeitsplatz­sicherheit Durch Unbefristete Fest­anstellung Sichere Zukunft Angenehmes Betriebsklima Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Unseres Teams Bewerbungen Schriftlich An Frau Jasmin : J@dk-de Dampf­systeme Gmbh & Co Kg | Staufenstrasse 1 | 83395 Freilassing | Wwwdk-de Monteur Heizungsbau Anlagenbau Montagetechniker Mechaniker Industriemechaniker Obermonteur/Montageleiter (m/w) Selbstständiges Abarbeiten Von Aufträgen Entsprechend Des Leistungsumfangs Zur Zufriedenheit Des Kunden Überwachung Der Tätigkeit In Bezug Auf Qualität Sicherheit Termintreue Und Hilfestellung Bei Problemen Freilassing

Obermonteur/Montageleiter (m/w)
   Dankl Dampfsysteme GmbH und Co. KG (Freilassing)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lichtenau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)